Die Telekommunikation ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg und das Wachstum jedes Unternehmens. Sie ermöglicht die effiziente und sichere Übertragung von Informationen, Daten und Sprache zwischen verschiedenen Standorten, Mitarbeitern und Kunden.

 

Um eine optimale Telekommunikationslösung für Ihr Unternehmen zu finden, sollten Sie einige Aspekte berücksichtigen, wie z.B.:

Die Anzahl und die Art der Nutzer.

Benötigen Sie eine einfache oder eine erweiterte Vermittlungsfunktion?

Wie viele Nebenstellen und Leitungen brauchen Sie?

Brauchen sie Analoge, Digitale oder IP Telefone?

Arbeiten ihre Mitarbiter im Homeoffice oder von Unterwegs?

 

Die Anforderungen an die Kommunikation.

Wie hoch ist Ihr Anspruch an die Verfügbarkeit und die Ausfallsicherheit Ihrer Telefonanlage?

Wie schützen Sie Ihre Kommunikation vor unbefugtem Zugriff und Missbrauch?

Die Integration von anderen Kommunikationskanälen.

wie z.B. E-Mail, Chat, Video oder Konferenz. Wie oft und wie intensiv nutzen Sie andere Formen der Kommunikation neben der Sprache? Wie möchten Sie diese mit Ihrer Telefonanlage verknüpfen und synchronisieren? Wie können Sie die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch in Ihrem Unternehmen verbessern?

Die Flexibilität und Skalierbarkeit der Telefonanlage.

um sich an Veränderungen in Ihrem Geschäftsumfeld anzupassen. Wie schnell und einfach können Sie Ihre Telefonanlage erweitern oder verkleinern? Wie können Sie Ihre Telefonanlage an neue Technologien und Standards anpassen? Wie können Sie Ihre Telefonanlage an unterschiedliche Standorte und Arbeitsplätze anbinden?

Unsere Partner

 


Wir helfen Ihnen gerne, die beste Telekommunikationslösung für Ihr Unternehmen auszuwählen, zu installieren und zu warten. Wir beraten Sie auch bei der Migration von älteren oder anderen Herstellermodellen zu unseren modernen und innovativen Lösungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Telekommunikationsangebote zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.